Dienstag, 8. April 2008

Such(t)verhalten









Eigentlich wollte ich nur Zigaretten holen, aber der einzige Ort, wo ich um die Zeit noch Mentholyptusse kriegen konnte, ist eine Bar namens 'Jürgen's' im Bairro Alto - nein, der Besitzer ist nicht Deutscher, aber er hatte mal einen Hund, der so hiess ... ( also, die Antwort weiss ich auch nicht). Aber wir kamen erst mal nur bis zur Rua do Norte, wo wir in eine Rave hineinliefen, DJ auf der Strasse und Transe 'a bombar'. Während der 10 Minuten vergeblichen Versuchs, zur Bar durchzukommen, fand ich´s noch stimulant, im Meer zu schwimmen und auf Flaschen zu gehen. Meine Freundin war dann weg und ich verbrachte 20 Minuten damit, durch kühle Überlegung und einige Quergassen, sie wieder zu treffen.
P.S. Bei 'Jürgen's' war der Automat verschwunden.

Keine Kommentare: